Podcast

Ladies & Gentlemen, sperrt die Lauscher auf! Audio können wir auch. Mit regelmäßiger Unregelmäßigkeit veröffentlichen wir Podcast-Folgen: Mal sind es Horch-Versionen unserer Videos, mal dedizierte Podcasts.

VORZOCKER Podcast

Immer dann, wenn unsere WhatsApp-Gruppe heiß läuft, merken wir, dass wir auch vor der Kamera über ein Thema reden sollten. Diese Talks kann man sich natürlich anschauen, oder aber uns auch einfach nur zuhören. Dabei widmen wir uns allen erdenklichen Games-Themen, diskutieren aktuelle Ankündigungen und Entwicklungen, die die Community bewegen, oder geben unsere Meinung zu Events und Neuigkeiten kund.

► VORZOCKER Talks – gesamte Playlist auf YouTube

► VORZOCKER Podcast – gesamte Playlist bei Apple Podcast (ehemals iTunes)

► VORZOCKER Podcast – alle Folgen als MP3

 

 

VORZOCKER Cinema

Kino, Heimkino, Serien – darüber kann man herrlich diskutieren. Filmfan Seb zieht sich immer die neuesten Sachen rein und verrät Euch in seinen Reviews, was Ihr direkt durchbingen solltet, und was nicht.

Ausgewählte CINEMA-Folgen, die jeden Donnerstag auf unserem Youtube-Kanal laufen, gibt es deshalb auch als Podcast.

► VORZOCKER Cinema – gesamte Playlist auf YouTube

► VORZOCKER Cinema – gesamte Playlist bei Apple Podcast (ehemals iTunes)

► VORZOCKER Cinema – alle Folgen als MP3

 

 


 

 

NewsCast

Ein inzwischen eingestelltes Format ist der NewsCast: In jeder Folge ging es es um die Spiele-Nachrichten der Woche (daher der Name „NewsCast“). Integriert wurden weitere Rubriken, wie die „Community-Corner“ sowie die Spiele-Neuerscheinungen der nächsten Tage.

► NewsCast – gesamte Playlist auf YouTube

► NewsCast – gesamte Playlist bei Apple Podcast (ehemals iTunes)

► NewsCast – alle Folgen als MP3

 

 

Sprechstunde

Wo quatscht es sich am besten? Klar, in einer Bar. Jeden Dienstag treffen sich 4 VORZOCKER, um bei Wasser und Bier über Allerweltsthemen zu reden.

Der Clou: Erst wenn die Kamera läuft, verkündet einer aus der Runde den anderen das Tagesthema – was zu spontanen Reaktionen, äußerst authentischen Diskussionen und hin und wieder echten Enthüllungen führt.

Ende 2018 wurde die Sprechstunde eingestellt – hauptsächlich aus organisatorischen und Zeitgründen. Weil das Format bei der Community aber äußerst beliebt war, schließen wir eine Reaktivierung irgendwann, in einer weit entfernten Galaxie, nicht aus… 🙂

► Sprechstunde – gesamte Playlist auf YouTube

► Sprechstunde – gesamte Playlist bei Apple Podcast (ehemals iTunes)

► Sprechstunde – alle Folgen als MP3