Seb

Wenn er nicht gerade ein Cinema-Format moderiert, befindet sich Sebastian Kanczok meistens hinter der Kamera oder am Schnittrechner.

Vor der Kamera reviewt Seb neue Filme und Serien oder spricht über alte Klassiker oder aktuelle Awards. Außerdem serviert er euch monatlich eine Übersicht über die Streaming-Neustarts auf Netflix und Amazon Prime Video.

Derzeit studiert Seb Medienwissenschaft und Musikwissenschaft/Sound Studies in Bonn und ist selbstständig als Foto-, Videograf und Musiker tätig. Außerdem kümmert er sich als Mitglied des Rhein-Rock e.V. um die Förderung der lokalen Musikszene in und um Monheim am Rhein.

Mit kaum etwas kann man Sebastian so glücklich machen, wie mit einem guten Film oder Album, zwei Leidenschaften, die mit der Schulzeit mehr und mehr ausgewachsen sind. Am liebsten ist ihm das Genre der Mind-Game-Filme, über die er auch gerne jeden volltextet, der etwas davon hören will.
Entsprechend kommt es ihm auch bei Games hauptsächlich auf eine gute Story und lebhafte Welt an, in der man versinken kann.

► Seb bei Facebook

► Seb bei Twitter

► Seb bei Instagram