Sprechstunde – Der Talk am Dienstag

Wo quatscht es sich am besten? Klar, in einer Bar. Jeden Dienstag treffen sich 4 VORZOCKER, um bei Wasser und Bier über Allerweltsthemen zu reden.

Der Clou: Erst wenn die Kamera läuft, verkündet einer aus der Runde den anderen das Tagesthema – was zu spontanen Reaktionen, äußerst authentischen Diskussionen und hin und wieder echten Enthüllungen führt.

Ende 2018 wurde die Sprechstunde eingestellt – hauptsächlich aus organisatorischen und Zeitgründen. Weil das Format bei der Community aber äußerst beliebt war, schließen wir eine Reaktivierung irgendwann, in einer weit entfernten Galaxie, nicht aus… 🙂

Die Sprechstunde gibt’s übrigens nicht nur auf Youtube, sondern auch als ApplePodcast und HIER auf der Seite zum Direkthören und Herunterladen – natürlich kostenlos! Den RSS Feed für Podcast-Grabber gibts HIER!

► Sprechstunde – gesamte Playlist auf YouTube

► Sprechstunde – gesamte Playlist bei Apple Podcast (ehemals iTunes)

► Sprechstunde – alle Folgen als MP3