Mike

Mike P. Beck war von September 2016 bis Ende 2018 bei VORZOCKER und sowohl technisch, als auch als Gestalter und Cutter an allen Fronten im Einsatz.

Schon ab 2012 wirkte Mike am Youtube-Kanal „Zocked“ mit, der 2016 mit VORZOCKER fusionierte. Alles, was man heute bei VORZOCKER sieht, stammt quasi von ihm: Die komplette Corporate-Design-Neugestaltung des Kanals und die Umsetzung aller Grafiken, Logos, Thumbnails und so weiter kommen aus seiner Feder inkl. Konzept. Konzept ist ein gutes Stichwort: Mike war vielleicht nicht das redaktionell stärkste Mitglied des Teams, dafür aber in der Ideenfindung, Ausformulierung und Umsetzung stark involviert.

Als Mediengestalter Digital- und Print lag ihm natürlich nicht nur das Erstellen von Grafiken und Sicherstellen von Qualität in der Präsenz der Marke und des Kanals, sondern auch das Schneiden von Videos, insbesondere größerer Projekte, und natürlich die Außenwirkung und Bespielung der Social-Media-Kanäle. Er war das Mastermind hinter den Youtube LIVE Shows und auch bei der Talk-Runde der Sprechstunde fast immer dabei.

Darüber hinaus mag Mike natürlich Videospiele und liebt Filme sowie Serien. Letzteres ist der Grund, warum er Seb unterstützend im Cinema-Bereich beheimatet war, aber natürlich auch in jedem Gaming-Battle eine Chance hatte (haben konnte).

► Mike bei Twitter

► Mike bei Instagram

► Mike bei letterboxd